top of page

KUNDENBEWERTUNGEN

Feedback von Kunden

Folgend können Sie viele verschiedene Erfahrungsberichte unserer Kunden finden. Da die Website noch in Bearbeitung ist, bitten wir Sie um etwas Geduld, bis Sie Ihre eigenen Erfahrungen hier über ein Portal mit anderen teilen können : 

Ich lasse mir in der Skinlounge gerade die Haare unter den Achseln weg lasern - ich habe gerade den 4. Termin hinter mir und schon jetzt sind es deutlich weniger Haare, sodass ich es kaum abwarten kann, bis endlich alles weg ist 😊

Nach der Beratung geht alles ganz fix, pro Termin max. 5-10 Minuten und das wars. Es zwickt zwar etwas, aber wer schön sein will... 😉

Spaß beiseite - ständiges Rasieren ist viel nerviger!

Und weil man mit Nadja nebenbei auch immer ein paar liebe Worte wechseln kann, geht alles sowieso viel schneller und schmerzfreier vorbei.

Ich kann es auf jeden Fall nur weiter empfehlen :)

Bewertung von: 

PIA 

Liebe, aufgeschlossene und flexible Kosmetikerin. Es wird immer versucht den Wunschtermin zu realisieren. Ich bin zur Haarentfernung dort. Es wird auf Kundenwünsche eingegangen, geht schnell und tut kaum weh. Und das Beste: es funktioniert.

Bewertung von:

MELANIE

Ich bin total happy mit meinem Wimpern-Lifting, das Ergebnis ist noch besser als ich es mir vorgestellt habe. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Atmosphäre ist wirklich angenehm und herzlich.

Bewertung von:

NELE

Ich war heute das erste mal in der Skinlounge und kann es nur weiter empfehlen. Eine super nette und saubere Atmosphäre. Das erste Mal Wimpernlifting und ich bin super happy mit dem Ergebnis! Ich komme sehr gerne wieder und empfehle es weiter.

Bewertung von: 

JENNY 

Im Zuge meines Hochzeitsschönheitsprogramms machte Nadja mir den Vorschlag noch Wimpern zu kleben. Ich muss sagen ich bin begeistert von dem Ergebnis:-) Es sieht toll aus und setzt die Augen schön in Szene. Nadja ist ein sehr sympathischer Mensch und man fühlt sich einfach wohl.

Bewertung von: 

NATASHA

Liebe Nadja🌸vielen lieben Dank für deine super Arbeit 🌺ich l i e b e meine neuen Wimpern 🌸sehr gerne komme ich wieder 🌺

Bewertung von: 

CATHRIN

Herzlichen Dank für die tolle Arbeit und das herzliche Willkommen. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Meine Wimpern sehen super aus.

Bewertung von: 

JUDITH ADAMS

Ich hatte mich für meine erste Wimpernverlängerung für Skinlounge entschieden und ich hätte keine bessere Entscheidung treffen können. Von Anfang bis zum Ende hat man sich super wohl und gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich absolut glücklich und werde noch regelmäßig gefragt, woher ich diese tollen Look habe. Meine Antwort: Einfach zu Nadja gehen!

Bewertung von: 

LOUISA

Ich war heute das erste Mal in Behandlung bei Guido Koschel. Sein ruhiges nettes und vorallem professionelles Wesen hat mich sofort überzeugt und ich habe mich von Beginn an sehr wohl gefühlt. Alles kann, nix muss..... Aufgezeigte Möglichkeiten und ausführliche Beratung haben mich veranlasst, gleich vor Ort eine von mir schon längst gewünschte Behandlung durchführen zu lassen. Und Fazit: ich bin mehr als zufrieden und werde definitiv wieder kommen!! Tolle Atmosphäre und Fachärztlichen Können sind für die Skinlounge in Top- die Kirsche auf der Torte! Vielen lieben Dank! Bin echt happy

Bewertung von: 

SANDY

Seit ca. 6 Monaten bin ich Kundin für Haarentfernung und Wimpernverlängerung bei Nadja. Schon bei Beratungspräch hat sie mir ein gutes Gefühl mit ihrer sympathischen Art und Weise gegeben. Mit ihrer Arbeit bin ich sehr zufrieden und freue mich, sie gefunden zu haben.

Bewertung von: 

ANNE

Ich habe mir vor 3 Wochen die Wimpern von Nadja in der Skinlounge verlängern und verdichten lassen und bin auch heute noch super zufrieden. Mein Weihnachtswunsch „Gutschein für die Skinlounge“

Ich wünsche schöne Weihnachten und bin sicher nicht das letzter mal dort gewesen.

Liebe Grüße Sophie

Bewertung von: 

SOPHIE RINN

Ich bin zwar erst seit kurzer Zeit bei Nadja, aber schon jetzt mehr als begeistert. Ihre Arbeit ist einfach fantastisch und ich werde ständig auf meine "neuen" Wimpern angesprochen. Ich kann es nur jedem empfehlen sich in der Skinlounge verschönern zu lassen - dort wird professionell und mit viel Herz gearbeitet!

Bewertung von: 

ANNE RENTKE

Ich kann dieses Studio sehr empfehlen ! Ich war heute das erste mal dort und bin begeistert ! Super Beratung und dem Kunden wird reichlich Zeit geschenkt ! Das Team ist toll und sehr sympathisch ! Dazu kommt noch, dass der Laden klasse aussieht. Also nichts wie hin !

Bewertung von:

KASSANDRA

Ich habe mir in einem anderen Kosmetikstudio meine Augenbrauen pigmentieren lassen.Allerdings war ich nicht zufrieden und habe mir das Ergebnis anders vorgestellt.Sie waren sehr dunkel,zu dick und harmonierten nicht mit bzw.in meinem Gesicht.Dank Nadja habe ich nun endlich Augenbrauen,die ich mir so lange herbeigesehnt habe.Mit jeder Laserbehandlung wurden meine Augenbrauen heller und heller,bis ich wieder meine ursprünglichen Augenbrauen hatte.Heute vollbrachte Nadja ihr Meisterwerk und zauberte mir die Augenbrauen,typgerecht und nach meinen Vorstellungen.Tausend Dank liebe Nadja für deine großartige Arbeit 👌🏻👍🏻Freue mich schon riesig auf das nächste Mal,denn du weißt ja,so schnell wirst du mich nicht los 😉😅

Bewertung von:

INA

Man wird total süchtig nach Nadja , sehr schöne Wimpern , man freut sich auf jeden Besuch bei ihr , bin sehr sehr froh dass ich Nadja kennen gelernt habe .

Bewertung von:

DORIS WILLIG

 

Ich bin absolut begeistert! Ich habe immer das Gefühl zu einer Freundin zufahren 😄..

Nicht nur super Arbeit, sondern auch tolle Gespräche. 😘

Bewertung von:

FRANZI

Anfangs war ich echt skeptisch ob meine Wimpern so schön werden können wie meine bisherige Wimpernfachfrau es gemacht hat. 

Doch ich bin sehr begeistert und es sieht wirklich natürlich aus, so wie ich es wollte :-)

 

Weiter so liebe Nadja

Bewertung von:

SANDRA BLUME

socialise

bottom of page